W – Wurf 5 Monate

Normalerweise gibt es bei uns keine neuen Fotos mit 5 Monaten, da zu diesem Zeitpunkt die Kitten alle in ihrem neuen Zuhause angekommen sind. Dieser Wurf ist was besonderes.

Zu Annette haben wir lieben Kontakt und haben zum 5. Monatstag Informationen und Bilder erhalten: Wotan und Mehdi fühlen sich sehr wohl. Alle Räumlichkeiten werden inzwischen untersucht, für geeignet betrachtet darin für „Ordnung“ zu sorgen und in Besitz zu nehmen. Mitbewohner Kater „Gru“ wird in den Reifungsprozess einbezogen und muss nun auch schon mal den angestammten Liegeplatz etwas bestimmter anfragen.

Wicca und Wanda sind im März weiterhin bei uns. In unserer Katzenfamilie sind sie komplett integriert. Die kleinen Prinzessinen befinden sich derzeit in einer Wachstumsphase, wirken etwas „schlaksig“ und gleichen Teenagern. Lieblingsspielzeuge wie der „Klingelball“ oder einfach eine abgerissene Ecke einer Gummibärchentüte sind überall zu finden.

Wallace arbeitet fleissig daran unsere Herzen zu erobern. Er schaut sich viel von Velvet ab, der bei uns der Oberschmuser und Bauchkraulmeister ist. Auch Wallace ist in der Wachstumsphase, hat zu lange Beine, zu große Ohren und einen kräfigen Hunger. Er ist ein einfühlsamer kleiner Draufgänger, der gerne mit Velvet durch die Räume jagt und mit den weiblichen Familienmitgliedern vorsichtiger spielt und schmust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert