W – Wurf geboren 27.09.2022

Die Eltern des W – Wurfes *27.09.2022

Zesar von der schwarzen Perle
NameGeschlechtFarbeStatus
Wandaweiblichbluereserviert
Wotanmännlichlilacreserviert
Wiccaweiblichblackreserviert
Willimännlichbluereserviert
Walacemännlichblue
W – Wurf

Wir geben keine Kitten in Einzelhaltung oder unkontrollierten Freigang!  Katzen jagen Einzeln, sind aber keine Einzelgänger. Sie leben in Gemeinschaft mit anderen Katzen, benötigen deren Zuwendung und Gesellschaft – ein Mensch oder anderes Tier kann dies nicht ersetzen.

26.11.22: Die erste Impfung ist überstanden, die Rasselbande hat sich wirklich tapfer geschlagen. Der Tierarzt war sehr zufrieden. Unser W – Schätze haben bereits ihren ersten Besuch empfangen und die ersten Vorlieben wurden gezeigt. Bei uns gilt ab sofort, Hinschauen wo wir laufen, die Kratzbäume sind vor dem Erkundungsdrang nicht mehr sicher, wilde Hatz und Balgerei sind an der Tagesordnung. Wir haben auf die schnelle Fotos gemacht, das Wetter hilft nicht wirklich gute Bilder mit euch zu teilen.

13.11.22: Unsere W – Zwerge sind 6,5 Wochen alt. Alle fressen mit Heißhunger ihre Fleischmahlzeit. Die Toilette wird zielsicher und verlässlich aufgesucht. Der Laufstall ist der sichere Ort um zu toben, gemeinsam Kräfte zu entwickeln und in Sicherheit auszuruhen. Mutter Lady braucht sich nicht mehr so intensiv um die Kleinen zu kümmern und hat so Zeit für sich selbst. Wir erfreuen uns an der Entwicklung. Wir haben neue Fotos in der Galerie ergänzt.

20.10.22: Wir haben versucht die ersten Einzelfotos zu bekommen. Die Kleinen waren sehr lebendig und hielten nicht wirklich still. Wir werden noch viele Male ueben, dann gibt es auch scharfe Bilder. Jedoch kann man bereits erahnen wie typvoll diese kleinen Wonneproppen sind. Wir wuenschen viel Freude und ein Lächeln auf den Lippen beim Betrachten der ersten Bilder. Das „Schnappi“ von dem kleinen schlafenden Mädchen erwärmt unser Herz.

16.10.2022: Heute ist der W-Wurf von der Babywiege in den Laufstall umgezogen. Die 5 Lieblinge sind so super gewachsen, dass es in der Wiege zu eng wurde. Viktualia hilft bei der Pflege, doch mit ihren 5 Monaten hat sie auch noch andere Flausen im Kopf. Wir haben einige Bilder der Galerie hinzugefuegt.

27.09.2022: Lady von den Gremlins hat uns 5 wunderschöne, kräftige, super suesse Fellpopos zur Aufzucht anvertraut. Mutter und den Kitten geht es sehr gut. Lady ist eine fuersorgliche Mutter, die Kleinen nehmen kräftig zu und werden liebvoll umsorgt.