Viktualia vom Heiliggroden

Name: Viktualia vom Heiliggroden
Titel: Jugend Champion
Farbe: black, trägt chocolate
Geboren: 28.04.2022
Blutgruppe: B

FeLV/FIV/FCoV Test:
PKD-Test:
HCM-Schall:

Vater: Großer int. Champion Nanouk vom Heiliggroden (HCM, PKD negativ)
Mutter: Conquistador´s Hubba Bubba (HCM, PKD negativ)

Viktualia ist unsere kleine Prinzessin. Aus der Verpaarung GIC Nanouk vom Heiliggroden mit Conquistador´s Hubba Bubba ist diese Schönheit hervorgegangen. Anfänglich war sie etwas schüchtern, doch unser Herz hat uns gedrängt sie zu behalten. Wir wurden nicht enttäuscht. Ihre Liebe zu ihrem Ziehvater Jörg wird jeden Morgen in einem festen Ritual nach dem Aufstehen gezeigt – es geht kein Weg vorbei an dieser Kuschelmaus. Beim ersten Morgenkaffee gehört ihr die volle Aufmerksamkeit, die sie auch mit Pfoten und Köpfchen geben einfordert. So beginnt ein Tag voll Liebe und Zuneigung.

Mit gerade 6 Monaten war sie auf ihrer ersten Ausstellung und wurde Jugend Champion – wir sind sehr stolz auf unser Mädchen.

Stammbaum Viktualia vom Heiliggroden