U – Wurf 15 Wochen

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, der für uns immer so plötzlich und viel zu früh kommt. Unser U-Wurf ist bereit für den nächsten Lebensabschnitt. Voller Tatendrang und wissbegierig ist als erstes unser Urmel Toby ausgezogen. Im neuen Zuhause hat er den tollen Namen Sir Toby bekommen. Dieser selbstbewusste, neugierige, soziale, traumhafte kleine Blaumann ist bereits in seiner neuen Familie gut angekommen. Keine 24 Stunden nach dem Umzug hatte er bereits das OK von 5 der vorhanden Pelznasen. Lediglich 2 junge Coonie Mädchen, die er erst um seine dicken, runden Pfoten wickeln muss, trauen ihm noch nicht über den Weg, aber da haben wir auch keine Bedenken, dass dies in kürzester Zeit geschehen wird und sie alle gemeinsam das Zuhause auf den Kopf stellen werden. Wir wünschen Sir Toby ein glückliches Katzenleben und bedanken uns bei Petra und Andreas Adrians, dass sie sich gerade zur richtigen Zeit für einen weiteren Katzenzuwachs entschieden haben. Und die gemeinsame Entscheidung, dass dieser Käptn Blaubär genau der passende ist. – Ein neues Zuhause – wie für ihn gemacht.

Sir Toby im neuen Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.