Auszug Wanda und Wicca

07.04.23: Wanda und Wicca sind in ihr neues Zuhause umgezogen. Dort wurden sie bereits sehnsüchtig erwartet. Der erste Kontakt mit der vorhandenen Norwegerin beantwortet Wanda erstmal mit einem Fauchen – „Wer bist du denn, du siehst ganz anders aus“ – . Die Norwegerin hat so einen tollen Charakter, dass sie die beiden Prinzessinnen erstmal allein die neue Umgebung erkunden ließ. Tägliche updates von der neuen Dosenöffnerin hielten uns auf dem Laufenden und wir konnten die Kennenlernphase miterleben – so ein beruhigendes Gefühl. Uns ist der Abschied nach 6 Monaten Aufzucht nicht leicht gefallen, die Prinzessinnen waren uns bereits sehr ans Herz gewachsen.

Doch wir wissen nun, im neuen Zuhause werden sie genauso geliebt wie bei uns. Wicca hat bereits das Menschenbett für sich gefunden und Wanda liebt es den ganzen Tag mit Angeln und Bällen zu spielen. Nach knapp einer Wochen spielt nun auch die Norwegerin mit den beiden Youngstern – so wie geplant -, sie ist nun im Haus nicht mehr allein.

Wir wünschen dem neuen Dreamteam ein gesundes und glückliches Katzenleben, sie werden immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert