11. Geburtstag G – Wurf

Unser G – Wurf kam vor 11 Jahren auf die Welt. Für die Mutter Miss Universe, die übrigens inzwischen bei uns mit 15 Jahren das Rentneralter schon lange genießt, war es eine schwere Geburt. Nur 2 Kinder im Bauch und das 2. lag leider quer, kam 12 Stunden nach seinem Bruder auf die Welt und hatte es leider nicht geschafft. Wir haben sehr getrauert. Der kleine Gary wuchs als Einzelkind auf und hat dann mit seiner Adoptivfamilie das große Los gezogen. Er zog zu katzenverrückten Dosenöffnern und einer weiteren Katze aus unserem Haus. Sie wuchsen zu einer tollen Familie zusammen.

Wir wünschen zu diesem Geburtstag noch weiterhin viel Gesundheit und Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.