Geburt U – Wurf am 20.11.2021

Wir freuen uns, dass unser U-Wurf am 20.11.2021 sicher gelandet ist. Für die Mutter Summer vom Heiliggroden ist es der erste Wurf und unsere Anspannung war entsprechend groß. Doch es lief hervorragend – eine Bilderbuchgeburt. Summer wusste instinktiv was zu tun ist, hat mich beobachten und helfen lassen – wenn ich dachte ich müsste auch etwas machen. Hätte sie nicht auf mich gewartet und um meinen Beistand gebeten, hätte sie auch alles alleine bewerkstelligen können. Wir sind so stolz auf unsere junge Mutter.

Unsere Katzenfamilie war während der Geburt an Summers Seite, alle schauten in die Wurfkiste rein, Lady von den Gremlins ging hinein und putzte Summer und unterstützte sie auf diese Weise, Nanouk vom Heiliggroden schaute über den Rand und gurrte sie an. Leider kann unser Nanouk den Geruch der Geburt nicht vertragen und nach der Kontrolle der Wurfkiste musste er sich heftig übergeben. Als der Geburtsort wieder frisch bezogen war, war er wieder ganz der fürsorgliche Vater und hat die Kitten durch putzen begrüßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.