Frohes neue Jahr

2020 war kein normales Jahr. Viele Dinge sind anders geworden und werden auch so bleiben. Nichts wird so sein wie es mal war. Doch wir sehen positiv in die Zukunft. Daher haben wir unseren „Herbst-Wurf“ ins Frühjahr 2021 verschoben und hoffen, das wir euch dann wieder zauberhaften Nachwuchs zeigen können. Bis dahin versuchen wir soviel „Normalität“ wie möglich in unseren Tagesablauf zu bringen und vor allem gesund zu bleiben.

Die Bearbeitung unserer neuen Homepage geht ebenfalls gut voran und wir werden versuchen so aktuell zu bleiben wie möglich. Sollten euch Information fehlen, nehmt gerne mit uns Kontakt auf, wir geben gerne Auskunft.

In diesem Sinn – Prost auf ein neue Jahr – bleibt positiv – macht das Beste aus Allem.

Es gibt nichts wichtigeres als die Familie!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.