Regenbogen

Regenbogenbrücke



Auf Wiedersehen ....

Unser gemeinsamer Weg hat sich getrennt, geliebte Samtpfote. Deiner war kürzer als meiner: Zurück gelassen hast du entsetzliche Stille und Leere. Mein Schmerz ist unsagbar groß, mein Herz blutet. Aber genau dies betrübt dich da drüben auf der anderen Seite. Ich kann dich jetzt nicht mehr sehen, du aber mich.
Dies Wissen und die Zeit, beides wird helfen, die Wunden in mir zu lindern.
Die Erinnerung an dich, an deine Zärtlichkeit, deine Zuwendung, dein Schnurren, deinen warmen kleinen Körper, deine Liebe, trage ich in tiefer Dankbarkeit in meinem Herzen und in meiner Seele.

In Gedanken sind wir bei unseren Tieren die uns bereits über die Regenbogenbrücke verlassen haben und uns aus dem Regenbogenland zuschauen.

** Lilly - weiße Perserkatze - wurde bei meinen Eltern 18 Jahre alt
** Tinka - schwarz/weiße europ. Kurzhaar - wurde 14 Jahre alt
** Adonis - silver-shaded BKH - wurde 9 Jahre alt
** Toulouse - braun/schwarz gestromte(Black-tabby) europ. Kurzhaar - wurde 4 Jahre alt
** Tiffy - black tortie white, europ. Kurzhaar - wurde 20,5 Jahre
** Arthos - lilac, BKH - wurde 14 Jahre alt

Wir sind dankbar, dass wir das Leben mit den auf unserer HP vorgestellten Tieren teilen durften und sind traurig das dieses Leben doch ein Ende hat und wir sie über die Regenbogenbrücke gehen mussten.


"Seht ihr die Wolken am Himmel, die sich jagen ? - Es sind die Lieben, sie spielen Fangen !
Seht ihr die raschelnden Blätter in den Wipfeln ? - Es sind die Lieben, sie klettern in den Bäumen !
Seht ihr das grüne Gras, das sich wieder aufrichtet ? - Hier lagen die Lieben und beobachteten die Schmetterlinge und Bienen !"

Habt viel Freude und Liebe um Regenbogenland - ihr seit nie vergessen.