Lady - blue

Stammbaum

Name: Lady von den Gremlins
Titel: Internationaler Champion
Farbe: blue
Geboren: 25.04.2017
Blutgruppe: B

FeLV/FIV/Leukose Test: negativ
PKD-Test: Gentest negativ
HCM-Schall: 09/2018

Vater: Champion Sidney von den Gremlins (HCM, PKD negativ)
Mutter: Champion Hilde von den Gremlins (HCM, PKD negativ)

Was soll ich sagen??
Am Besten ich fange von vorne an:

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Deckkater für unsere Hexana. Zeitgleich sind wir uns im Klaren, dass wir für unseren Nanouk auch ein passendes Mädchen suchen müssen, wollen wir ihn doch in unserer Zucht potent halten.

Aber erstmal einen Kater für Hexana - Punkt. Dann ein Mädchen für Nanouk.
Nach langem Suchen haben wir einen Kater gefunden, von dem wir uns vorstellen könnten Vater unseres letzten Wurfes mit Hexana zu werden. In einem wirklich netten Gespräch mit der Besitzerin stellt sich heraus, der Wunschkater trägt kein chocolate - Schade. Doch es gibt dort noch einen weiteren Kater, der unseren Wünschen recht nahe kommt. OK - das ist eine Alternative.
Im weiteren Gespräch tauschten wir uns über unsere Catterys aus und eben auch, dass wir ein Mädchen für Nanouk suchen, hohe Ansprüche haben und es sehr schwer ist ein solches Mädchen zu bekommen.

Ganz nebenbei erwähnte die Züchterin, dass sie ein solches Mädchen derzeit bei sich aufwachsen hat und ob wir uns die Kleine mal anschauen wollten. Ups - die Bilder der kleinen Maus waren vielversprechend, unser Interesse geweckt.

Da wir uns den Deckkater und die Cattery sowieso ansehen wollten, konnten wir uns auch gleich das kleine Mädchen ansehen - und das Original hielt, was die Bilder versprachen.
Die kleine Lady überzeugte mit ihrem Aussehen und ihrem bezaubernden Wesen. Um jedoch gar keinen Zweifel aufkommen zu lassen, legte sie sich zu meinem Mann Jörg, genoss die Streicheleinheiten, machte die Augen zu und schlief bei ihm im Arm ein.

So kam die kleine Lady mit zu uns und bereichert nun unsere Cattery.
Übrigens - Nanouk war sofort hin und weg. Er lässt die Kleine nie länger als 5 Minuten aus den Augen. Bereits am Morgen des 2. Tages lag Lady bei Nanouk im Arm, ließ sich putzen und suchte nach der Milchbar. Milchtritte sind eine wunderbare Massage.

Bildergalerie Lady von den Gremlins *25.04.2017